Zugangsbeschränkungen TWH Kundenzentrum

Sehr geehrte Kunden und Besucher der TWH,

aufgrund der drastisch gestiegenen Inzidenzen im Landkreis Heidenheim werden wir den Zutritt zum Kundenzentrum der TWH ab dem 24.11.2021 wieder sehr stark einschränken müssen. Noch nicht abgegebene Ablesekarten mit Zählerständen können im Vorraum des Gebäudeeingangs weiterhin in der Zählerbox abgegeben werden, alternativ können diese natürlich per Post, E-Mail, Fax. Online-Zählerstandsformular oder WhatsApp übermittelt werden.

Dringende Termine können weiterhin wahrgenommen werden, sollten aber wenn möglich vorab telefonisch oder per E-Mail vereinbart werden. Zur Kontaktverfolgung werden hierzu Daten erhoben, als auch der Impfstatus (geimpft, genesen, getestet) abgefragt. Personen, die weder geimpft, genesen oder getestet sind, ist der Zutritt nicht gestattet. Der Zugang zur TWH wird nur mit Mundschutz (mind. medizinische Maske, oder FFP2 Maske und höher) gewährt. Auch sind im Gebäude die Abstandsregeln von mindestens 1,50 Meter zu anderen Personen einzuhalten.

Um näheren Kontakt zu minimieren, erreichen Sie uns natürlich aber auch weiterhin wie gewohnt per Telefon, E-Mail oder Fax. Im Folgenden ein kurzer Überblick:

Telefon / Fax

E-Mail

Zentrale TWH                    07324 9851-0

Allgemein:          info@twh-gmbh.de

Fax TWH                              07324 9851-51

Vertrieb:             vertrieb@twh-gmbh.de

Vertrieb TWH                    07324 9851-25/-26/-29

 

Bereitschaftsdienst        07324 9851-98

 

Bleiben Sie gesund, Ihr TWH-Team